Hallo Unbekannter !
 

Schau mir nicht in die Ohren, Baby.

Dezember 9th 2008 by Ronnie in Bildliches

Schönes Wetter nach der Arbeit - Ronnie freut sich wie verrückt - Ronnie heizt schnell nach Hause - Ronnie packt die Kamera(s) ein - Ronnie heizt schnell wieder dahin zurück, wo es auf dem Heimweg schön war - die Sonne geht weg.

Wenigstens einer kam aber um zu trösten und fasste noch ein paar Streicheleinheiten ab. Das Pferd stand da so brav am Feld auf seiner Koppel und ließ sich auch den Belichtungsmesser unter das lange Gesicht halten.

Pferd_Ohren

Leider habe ich keine Vollformatkamera und kein Weitwinkelobjektiv. Und deshalb würde ich hier auch nicht erwähnen, dass die Ohren angemalt sind. Denn wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr genau hingucken und es bemerken.

DSC_7352 DSC_7354

Hagau_Pan_klein

Schön war’s trotzdem. Und das nächste mal bin ich halt noch schneller.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Schau mir nicht in die Ohren, Baby.”

  1. Gravatar of Herr Olsen Herr Olsen sprach am