Hallo Unbekannter !
 

Fondue 2.0

Dezember 7th 2008 by Ronnie in Leckeres, Erfreuliches

Wow, war das gestern abend toll. Ich bin immernoch schwer begeistert von dem Fondue was uns die beiden lieben Gastgeber Crosa und Karin gestern aufgetafelt haben. Ich glaube, dass war eine Menge Arbeit im Vorfeld und den Abwasch möchte ich heute auch nicht machen.

DSC_7311

Der Tisch war super dekoriert. Nicht dass ich Dir das nicht zutraue, Crosa - aber ich glaube das Lob für die Deko geht hier direkt an Karin ;-)

DSC_7340

Mit an Bord waren auch Jörg und Dana und dank dem ebenfalls anwesenden Axel aus dem Nachbarland war das eigentlich schon ein mittelschweres Bloggertreffen.

DSC_7299

DSC_7303

DSC_7336

Mich persönlich hat es sehr gefreut den Axel mal kennenzulernen und glaube, er ist ein super Zeitgenosse.

Für Spaß war reichlich gesorgt, es gab Wein, Weib und Gesang und eine tolle Raubtiershow. Was will man mehr.

DSC_7342

Vielen Dank nochmal für die Einladung. Wir kommen gerne wieder!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Fondue 2.0”

  1. Gravatar of herr axel herr axel sprach am