Hallo Unbekannter !
 

Wir warn in Drähschden

November 19th 2006 by Ronnie in Bildliches

Wir waren ja gestern in Dresden und haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Dabei rausgekommen ist ein zwei-stündiger Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt von Dresden. Ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr dort und musste feststellen, dass sich sehr viel verändert (zum positiven) hat. Da ich ja mittlerweile schon fast garnicht mehr ohne Fotoapparat das Haus verlasse, konnte ich einige hübsche Bilder machen.

 

 

 

Die Dredner Frauenkirche ist wirklich beeindruckend. Sehr schön sind hier die originalen Steine zu erkennen, da sie dunkler sind. Es sind leider nicht mehr viele.

 

 

 

 

Gegen Abend sorgte die untergehende Sonne noch für eine tolle Stimmung.

Viel Spaß beim Bilder gucken!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Wir warn in Drähschden”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am