Hallo Unbekannter !
 

Fieldrunners und das 40.Level

Dezember 3rd 2008 by Ronnie in Spiele

Das ist mein neuer Zeitfresser der übelsten Sorte. Zig Stunden und Akkuladungen des iPhones sind dabei schon drauf gegangen.

Ich will jetzt gar nicht groß auf das Spielprinzip eingehen, denn das kann man im Internet schon gut woanders lesen.

Vielleicht hat ja einer von Euch das Spiel zufällig und kann mir sagen, ob dieser eine(!) Gegner bei Level 40 überhaupt kaputt gehen kann?

Fieldrunners_Level40

Mir kommt es nämlich so vor, dass er zum Eichen da durch rollt und nicht kaputt gehen kann. 

Hier noch mein Angebersetup von der Karte "Crossroad":

Fieldrunners_Level100

Wenn man das Spiel intensiv vorm Schlafengehen spielt, hat man übrigens die abstrusesten Träume in denen man den Straßenverkehr mit Hilfe von Raketen regelt.

Prinzipiell manchmal gar keine so dumme Idee.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Fieldrunners und das 40.Level”

  1. Gravatar of schnatter schnatter sprach am