Hallo Unbekannter !
 

Ich hab doch keine Meise.

Dezember 1st 2008 by Ronnie in Nur so

Nahrungskette Und weil dem so ist, lasse ich mir in Zukunft nun den Balkon vollscheißen und habe heute mit viel Liebe so ein Meisenfutterding gekauft.

Wenn man es genau nimmt, dann ist das quasi eine Nahrungskette, welche von unten betrachtet gar nicht so schrecklich aussieht, wie immer behauptet wird.

Ich hoffe, die Piepmätze lassen sich zahlreich hier blicken und halten dann vielleicht auch mal für ein Foto still.

Erstaunlich finde ich, wie viele Nüsse darin enthalten sind und was das Zeug am Ende kostet. Wenn ich mir das nächste mal für einen gemütlichen DVD-Abend ein wenig Knabberzeug kaufen will, sollte ich ernsthaft überlegen, lieber aus Preisgründen auf einen schmackhaften Meisenknödel zurückzugreifen. Das bisschen Talg ringsherum sollte kaum stören.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Ich hab doch keine Meise.”

  1. Gravatar of Hans-Georg Hans-Georg sprach am