Hallo Unbekannter !
 

Cover me

November 28th 2008 by Ronnie in Nur so

Im Moment suche ich die Ablenkung, wie die Motten das Licht. Der Tag könnte von mir aus 36 Stunden haben und ich könnte 33 davon killen.

Um so gelegener kam mir der Wettbewerb des "Advanced Photoshop"-Magazins und bot mir eine anspruchsvolle Herausforderung, - bzw. biete es mir immer noch.

Das Thema "Atlantis" ist breitbandig und schwierig zugleich. Die vorgegebenen Bilder machen es nicht einfacherer und die Konkurrenz wird hart sein. Die Jury ebenfalls.

Was solls - hier zählt der olympische Gedanke:

Atlantis_WIP

Dutzend Stunden sind bereits in das Bild geflossen und werden hoffentlich nächste Woche in einem Finale münden.

Der Hauptpreis ist mehr als schmackhaft: Neben Ruhm und Ehre wartet auf den Sieger ein Wacom Cintiq 12WX und die Möglichkeit ein Cover einer großen Zeitschrift zu gestalten.

Die Zeit rennt…

Wow, schon 5 Kommentare zu “Cover me”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am