Hallo Unbekannter !
 

Voll negativ

November 28th 2008 by Ronnie in Fotografie, Erfreuliches

Ganz so dumm habe ich mich scheinbar doch nicht angestellt, denn fast alle Negative lassen die Hoffnung keimen, dass demnächst hier ein paar schöne Bilder auf dem Tisch liegen.

DSC_7206

Morgen werde ich mir etwas Zeit nehmen und die Bilder bestimmen, die es dann als Abzüge auf’s Papier schaffen. Vorerst werden es Positive in 9×13 oder in 10×15 werden. Die Top-Bilder werde ich zum Re-Call einladen und dann dementsprechend vergrößern lassen.

Schließlich haben wir hier viel nackige Wände.

Das Fotostudio hat mich heute völlig begeistert und meine Hoffnung in Sachen Dienstleistung und Kundenservice wieder aufleben lassen. Nach ein paar Minuten Fachsimpelei kam die Chefin des Ladens zu mir und drückte mir ein paar Filme in die Hand und wünschte mir viel Spaß. Nun kann ich mich über 5 Kodak T400 Rollfilme und 1 Kodak Royal Supra ASA 800 freuen und stoße somit in die empfindlichere Analogwelt vor.

DSC_7205 DSC_7212

Ich bin entzückt.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Voll negativ”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am