Hallo Unbekannter !
 

Meine Filme & Eure Ideen

November 24th 2008 by Ronnie in Fotografie, Gestalterisches

Vor mir liegen 4 Abholausweise aus dem neu entdecktem Fotofachgeschäft und warten nur darauf, wieder gegen die frisch entwickelten Filme eingetauscht zu werden. Ich kann’s kaum noch abwarten. Eigentlich wollte ich alle Filme gesammelt hinbringen um dann den direkten Vergleich mit einmal zu haben.
Nur irgendwie hatte mich meine Neugierde heute zum Fotoladen getrieben und wenigstens 4 Filme abgeben lassen. Der Rollfilm aus der Faltkamera, zwei Filme der Exa 1a & 1c und ein Film von der Zenit EM sind es immerhin geworden.Es bleibt aber erstmal bei den entwickelten Filmen und dann werde ich dort vor Ort entscheiden, welche Bilder ich ausbelichten lasse.

Ich habe ja so meine Zweifel, dass die Bilder was geworden sind. Den letzten Film aus der Zenit habe ich bestimmt versaut, da er beim Zurückspulen dann ganz leicht ging und ich der Meinung war, er ist wieder in der Rolle. Dachte ich… Bis zum Öffnen der Kamera.
Aber ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und töne hier mal nicht zu groß rum. Nachher wird’s nur peinlich. :-)

Ach ja: Falls jemand eine überaus tolle Idee hat, was man aus diesen 3 Bildern noch so alles anstellen (Thema ist Atlantis) kann, der schreibt mir unbedingt hier ein Kommentar. Ruhm und Ehre werden dann zu gerechten Teilen auf den Ideengeber verteilt. Eine Version ist schon fast fertig und sollte auch das Bild werden, mit dem ich an dem Wettbewerb teilnehmen werde. Aber vielleicht haut ihr mich ja noch völlig aus den Socken und dann werden zwei Bilder eingesendet oder mein Bild wird revidiert. 

Also nur zu!  

Wow, schon 5 Kommentare zu “Meine Filme & Eure Ideen”

  1. Gravatar of HerrK HerrK sprach am