Hallo Unbekannter !
 

Mach’s gut alter Freund!

November 20th 2008 by Ronnie in Persönliches

Heute mussten wir den schwersten Weg eines Hundebesitzers beschreiten und man kann sich noch so lange mental darauf vorbereiten: Es wirft einen völlig aus der Umlaufbahn.

Vor 18 Jahren bist Du zu uns gekommen und hast unser Leben total verändert. Unglaublich viele schöne Momente haben wir zusammen erlebt. Unsere Gespräche waren nicht immer wirklich tiefsinnig und auch etwas einseitig - dennoch hörtest Du mir immer zu.

Rocky

Nun wird alles anders sein wenn ich das nächste mal nach Hause komme… Das Bett am Fußende wird leer bleiben.

Heute haben wir Dir den letzten Liebesbeweis erbracht und haben Dich in Würde gehen lassen. Das war leider die einzige und richtige Entscheidung.

Mein Dank geht hiermit ausdrücklich an meine lieben Eltern, die sich in der letzten Zeit so rührend um unseren Hund gekümmert haben und heute diese schwere Last schultern mussten. Ich weiß nicht, ob ich es gekonnt hätte.

Mach’s gut Rocky - Du warst der Beste!

Wow, schon 27 Kommentare zu “Mach’s gut alter Freund!”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am