Hallo Unbekannter !
 

.

November 18th 2008 by Ronnie in Nur so

Da ich momentan etwas zuviel Zeit vor dem iMac verbringe und Christina heute schon früher zu Hause war, habe ich mich entschlossen, den Rechner Rechner sein zu lassen, früher Feierabend gemacht und habe mir mein Lieblingsobjektiv und meine Lieblings-Liebling geschnappt und bin etwas durch die Kälte des Novembers gestapft.

Scheinbar wirkt sich das auch auf meine Fähigkeit aus, lange komplizierte und verschachtelte Sätze mit wahrscheinlich jeder Menge grammatikalischer Fehler zu schreiben und mich darüber auch noch diebisch zu freuen.

Auf jeden Fall hatte ich vor, die fünfte Analogkamera (Welda Belmira) mit ansprechenden Aufnahmen zu füllen. Doch irgendwie bin ich der Meinung, vor 45 Jahren war es nicht so kalt oder die Menschen waren nicht so empfindlich, wie ich. Nach ca. 10 Bildern fühlte ich meine zarten Finger nur noch mit viel Fantasie und schaffte es wenigstens noch ein paar Bilder digital zu erzeugen:

DSC_7166

DSC_7158DSC_7167---Arbeitskopie-2

DSC_7161

Dabei jagte mir die Nikon einen riesigen Schrecken ein, indem sie nur noch völlig überbelichtete Bilder erzeugte. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich dann erleichtert feststellte, dass die Belichtungskorrektur  bis zum Anschlag nach oben gedreht war.

Grund dafür könnte das letzte Bier auf der Feier am Wochenende gewesen sein. Ich werde es wohl nie erfahren.

Wow, schon 4 Kommentare zu “.”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am