Hallo Unbekannter !
 

1 TB-Klub

November 11th 2008 by Ronnie in Erfreuliches, Computer und Co.

Vor Jahren noch ein Wunder der Technologie - heute schon fast trivial.

Aber ich bin jetzt im Terabyte-Klub :-).

Dank meiner Festplatte und in Ermangelung an freien Festplattenspeicher habe ich ein paar Briketts nachgelegt und dürfte mal wieder eine Weile Ruhe haben.

Terrabyteklub

Nach kurzem hin und her und einem gepflegten Meinungsaustausch mit Freunden und Kollegen habe ich die Festplatte wieder vom RAID 0-Verbund auf JBOD gestellt.

Datensicherheit hatte dann doch gegen Performance gewonnen…

Das ist sie übrigens:

iomega DSC_6754

Eine Iomege Ultramax 1TB. Ich hoffe sie macht mir lange Freude.

Bis jetzt kann ich mich allerdings nicht beklagen. Sie ist schnell, hübsch und besitzt eine gute Konnektivität. Nur etwas leiser könnte sie sein. Aber da werde ich noch etwas unter die Standfüße kleben und sie so mehr vom Tisch entkoppeln.

Wow, schon 17 Kommentare zu “1 TB-Klub”

  1. Gravatar of Klaus Klaus sprach am