Hallo Unbekannter !
 

Wooaahh, schnell raus hier!

November 9th 2008 by Ronnie in Fotografie, Bildliches

Heute morgen beim Frühstück habe ich noch total verpennt den Blick aus dem Fenster in die Ferne schweifen lassen. Okay, von Ferne kann man da noch nicht reden… Die Sichtweite dürfe dank Nebel so bei 40 Metern gelegen haben.

10 Minuten später - ich köpfte gerade mein Frühstücksei - wieder der Blick aus dem Fenster. Woooaaahh! Ich muss raus.

Ich schnappte mir crosamäßig ein paar Kameras und ließ das Ei Ei sein.

Die Stimmung und der sich bewegende Nebel kommen auf den Bilder sicher nicht so rüber - vor allem nicht der sich bewegende Nebel :-).

DSC_6689

DSC_6726DSC_6691

Der Morgentau und die vielen emsigen Insekten brüllten förmlich nach einem Macro, welches ich leider nicht besitze.

DSC_6694

DSC_6698

Das obligatorische Panorama darf natürlich nicht fehlen:

Weichering_091108_2

Anschließend war natürlich das Ei kalt, die Schuhe ein einziger Schlammklumpen und ich zufrieden.

Der Rest vom Tag wurde mit Internet, Cinema 4D, jeder Menge Kaffee und Tee und nun Wein vergammelt. Herrlich!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Wooaahh, schnell raus hier!”

  1. Gravatar of jette jette sprach am