Hallo Unbekannter !
 

Habe ich schon erwähnt…

November 6th 2008 by Ronnie in Fotografie, Bildliches

… dass ich Urlaub habe? :-)

Gestern ging es gleich mit den neuen alten Analogen raus - die Filme sollen ja voll werden. Mittlerweile bin ich arg gespannt, ob es überhaupt was wird, da die Kameras ja schon eine Weile liegen.

Nach so langer Zeit wird das Öl etwas harzig und die Verschlüsse schaffen die kurzen Verschlusszeiten eventuell nicht mehr. Außerdem kann man sich auf die alten Belichtungsmesser auch nicht 100%ig verlassen und somit steigt die Spannung und die Chance, dass ich mich hier blamiere ;-).

Die Nikon war als Beweisträger und Arbeitstier natürlich mit dabei und liefert nach wie vor sehr schöne Bilder.

DSC_6524

Direkt hinter der Haustür ging es ins Grüne bzw. mittlerweile Braune der Natur und ab auf den nächsten Hochsitz.

Förster haben es gut :-)

DSC_6533

Und die Aussicht lädt zum Panorama ein:

Weichering_Hochsitz

DSC_6538

DSC_6583

Eigentlich hatte ich mit den Herbst schon abgeschlossen und nicht mehr gedacht, dass es noch einmal wiederbelebt wird.

DSC_6540DSC_6569

DSC_6570

So muss es sein - und das im Urlaub.

Hatte ich schon erwähnt…. ? 

Wow, schon 6 Kommentare zu “Habe ich schon erwähnt…”

  1. Gravatar of HerrK HerrK sprach am