Hallo Unbekannter !
 

Sin City Filmabend

November 1st 2006 by Ronnie in Gestalterisches, Bildliches, Nur so

Wir haben es uns vorhin gemütlich gemacht und bei einem Glas Rotwein “Sin City” angeschaut. Kennt ihr den Film?

Hier und hier gibt es eine Meinung dazu. Und hier schreibt Anke Gröner in ihren Blog über den Film.

Ich habe ihn schon zweimal gesehen und finde ihn genial. Nur die erste und letzte Szene mit Josh Hartnet habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir da ja einer von Euch auf die Sprünge helfen.

Ach ja: […] Dies ist ein Jungs-Film. So wie Millers Vorlage reine steroidegetriebene Männerfantasie ist, ist diese so authentische Verfilmung freilich nichts für schwache Nerven oder für ein Date mit der Freundin. Es sei denn, jene steht auf Ultragewalt und hat auch gegen halb- bis ganz nackte Mädels nichts einzuwenden. […]

Etwas viel Gewalt - aber trotzdem sehenswert (auch wenn nicht gerade aktuell).

Wow, schon 11 Kommentare zu “Sin City Filmabend”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am