Hallo Unbekannter !
 

Zieh Dich an!

Oktober 31st 2008 by Ronnie in Gestalterisches

Zieh Dich an kleine Maus, pack dich dick ein!

Wenn Männer mit Frauen spielen kommt es auch mal, dass sich die Frau einfach anziehen soll.

Ja klar, denkt ihr jetzt.

Doch genau dass versuche ich nun seit über 6 Stunden. Meine Frau soll sich bitte anziehen. Es gelingt mir nicht!

Egal was ich mache, es blitzt irgendwo Haut durch.

:-)

Mit Hilfe von Clothilde (dynamische Textilanimation in Cinema 4D) versuche ich nun die Dame etwas anzukleiden und stoße immer wieder auf Widerstand Haut. Es ist zum Mäuse melken.

Ankleiden

Obenrum hat sie schon was warmes anbekommen. Wenn auch nicht viel. :-)

Nur der Rock will nicht passen. Aber das kennen die Frauen nur zu gut. Von da her bin ich mal näher an der Realität, wie ich dachte.

So jetzt ab in Deckung.

Wow, schon 12 Kommentare zu “Zieh Dich an!”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am