Hallo Unbekannter !
 

Oben ohne

Oktober 27th 2008 by Ronnie in Nur so

Aufgrund mangelnder Firmenfahrzeuge musste die lokale Autovermietung wieder herhalten und mir vertrauensvoller Weise ein Auto borgen. Und da hat man einmal für zwei Tage ein Cabrio und draußen ist das letzte Mistwetter zu Gange. Gibt’s das?

KleinKlima Astra_Twintop

Die coole Wetterseite hier links im Bild ist übrigens von Michael Preidel und heißt KleinKlima. Sehr empfehlenswert, wie ich finde. Die Daten sind genau und die Seite ist auf das Wesentliche reduziert und trotzdem optisch ansprechend.

Das Auto rechts im Bild ist ein Opel Astra Twintop Cosmos mit haufenweise Schnickschnack dran. Und ich muss zugeben, dass er seine Schokoladenseiten hat und mir durchaus gefällt. Die elektrohydraulische Servolenkung in Verbindung mit den IDS Sportfahrwerk fetzt und macht richtig Spaß.

Was mich aber irre machen würde, ist die Tatsache dass das Auto aufgrund seiner Bauart ziemlich knarzt und nicht vertrauensvolle Geräusche von sich gibt. Naja, egal - ist nicht meiner.

Auf jeden Fall werde ich die nächsten zwei Tage Schal, Mütze und Fliegerbrille einpacken und dann fahre ich oben ohne.

Das Dach lasse ich aber zu!

Wow, schon 6 Kommentare zu “Oben ohne”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am