Hallo Unbekannter !
 

Wunschkonzert

Oktober 30th 2006 by Ronnie in Fragwürdiges, Beobachtungen

Jedesmal, wenn wir am Wochenende auf der Autobahn unterwegs sind und ich eine dieser Autobahntoiletten aufsuchen muss, stellt sich bei mir immer folgende Frage:

“Wer schreibt nur diese kranken Sprüche/Wünsche/Vorstellungen an die Klowände??”

Klar, dort sind die Hälfte dieser Sprüche nur eine Fake oder irgendein Spaß von “guten Kumpels”. Aber es gibt doch sicher auch ein Markt dafür, oder? Und wenn da nur 10 % echt sind, dann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, abends alleine rauszugehen.

Der letzte Wunsch stammte von Thomas S. (36, m). Er sucht jemanden, der ihm - sagen wir mal - beim verrichten des großen Geschäftes zuschaut.

Gibt’s das auf den Frauentoiletten auch?

Wow, schon 4 Kommentare zu “Wunschkonzert”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am