Hallo Unbekannter !
 

Still leben

Oktober 24th 2008 by Ronnie in Fotografie, Bildliches

Für den kommenden Winter hatte ich mir fest vorgenommen, die Wohnung mit einer Handauslese an Bildern aufzuhübschen.

Im Wohnzimmer, Korridor und Arbeitszimmer sollte das auch recht unproblematisch werden. Motive habe ich genug, welche mir gut gefallen. Nur eben passt nicht alles überall hin.

Für die Küche gibt es nicht viele Bilder in meiner Aperture-Bibliothek und das sollte sich nun ändern. Frische Äpfel gab es im Garten haufenweise und ein bisschen Obst schwirrte auch noch in der Küche rum.

DSC_6304

DSC_6339DSC_6333

DSC_6341

Mal gucken, auf was für ein Untergrund ich es machen lassen werden.

Wie sieht’s bei Euch so aus? Habt ihr eigene Bilder an den 4 Wänden?

Wow, schon 6 Kommentare zu “Still leben”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am