Hallo Unbekannter !
 

Achtung niedlich!

Oktober 21st 2008 by Ronnie in Bildliches

Man möge mir diesen Niedlichkeits-Overkill, welcher hier gleich folgt verzeihen. Außerdem ist es mal wieder an der Zeit das Internet mit Katzenbeiträgen zu füllen.

Bei uns vor Haus tummelt sich wieder eine Rasselbande rum, welche zudem recht zutraulich ist. So konnte ich die kleinen Racker noch auf’s Bild bannen, denn so klein sieht man sie nicht wieder.

DSC_6233

Und ich glaube, hier werden sogar die gestandensten Männer weich werden, oder?

DSC_6178

DSC_6211

DSC_6243

DSC_6164 DSC_6174

DSC_6231

Es hat "tierisch" viel Spaß gemacht, die Katzen abzulichten. Es sind übrigens 5 Stück und alle noch zu haben. Bei Interesse einfach eine Mail oder in die Kommentare. Standort ist in der Nähe von Ingolstadt. 

Wow, schon 18 Kommentare zu “Achtung niedlich!”

  1. Gravatar of Jule Jule sprach am