Hallo Unbekannter !
 

Herbstbilderausverkauf

Oktober 20th 2008 by Ronnie in Bildliches

Ganz so blöd ist er ja doch nicht, wenn er nicht gerade Arbeit macht. Und deshalb gibt es hier die wahrscheinlich längste Praline letzten Bilder vom Herbst 2008.

DSC_6059

DSC_6051DSC_6071

DSC_6276

Mit einer Pfütze kann man durchaus kreativere Dinge anstellen, wie Regenwürmer wieder zurücksetzen um ihnen zu "helfen". Wer hat das nicht gemacht? Die heißen ja nicht umsonst Regenwurm, oder?

DSC_6282DSC_6284

DSC_6285DSC_6288

DSC_6295

Hier noch ein Panoramabild - quasi ein Beweisbild, dass in uns durchaus kriminelle Energie steckt. Wir haben nämlich Kartoffeln geklaut. Jawohl, geklaut!

Kartoffeln_klauen2

Die Kartoffeln sind mehr oder weniger die Liegenbleiber, welche der Vollernter nicht rausgeholt hat. Tja, und die bleiben scheinbar liegen.

Mobile-Me Wer noch mehr Bilder angucken möchte, dem sei meine MobileMe Bildergalerie ans Herz gelegt. Viel Spaß dort.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Herbstbilderausverkauf”

  1. Gravatar of TNT TNT sprach am