Hallo Unbekannter !
 

No Risk No Päckchen?

Oktober 25th 2006 by Ronnie in Unerfreuliches, Erfreuliches

Das ging ja mal fix! Mein neues Handy ist heute angekommen. Man könnte sich ja fast über diesen Service und diese Geschwindigkeit freuen. Wenn, ja wenn die lieben Paketboten von GLS nicht jedesmal so leichtsinnig wären. Diesmal hat das Päckchen, bei offener Tür zum Hausflur, ganz unten (gut sichtbar) auf dem Birefkasten gelegen. Die Deppen die… Was heißt GLS denn? Ganz Lustlos Schicken? Da brauche ich doch beim nächsten Paket nicht mal mehr einen Namen angeben. Die Adresse reicht ja scheinbar. Es hätte sich wirklich jeder bedienen können. Man müsste sich eigentlich beschweren.

Naja, nun zum erfreulichen Teil:

Ich werde jetzt erstmal den Akku laden und dann ein wenig rumspielen.

Wow, schon 3 Kommentare zu “No Risk No Päckchen?”

  1. Gravatar of Tellerdreher Tellerdreher sprach am