Hallo Unbekannter !
 

Die Crosas - DeeJay & Friends

Oktober 16th 2008 by Ronnie in Bildliches, Erfreuliches

Frau Crosa, Herr Crosa, der Jay und die Dee und wir zusammen an einem Tisch. Schön war’s. Wirklich. Zu kurz. Aber schön.

DSC_5995 DSC_5994 DSC_5996

Wenn die Herren fachsimpeln, dann reichen einfach keine 2 Stunden und keine 2 Bier. Für sowas muss einfach mal ein ganzer Abend her. Aber das klappt bestimmt irgendwann.

DSC_6017-(1)

DSC_5998DSC_6000 DSC_6010

Christina und ich waren übrigens auch da. Nur gibt es davon irgendwie keine brauchbaren Bilder. Aber ich bin mir sicher das der Crosa da was machen kann :-)

Ich freue mich auf’s nächste mal!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Die Crosas - DeeJay & Friends”

  1. Gravatar of Facing my life : Orangethrice und dann war da noch der Eric Bibb Facing my life : Orangethrice und dann war da noch der Eric Bibb sprach am