Hallo Unbekannter !
 

Crosa, Brummis und Ich.

Oktober 14th 2008 by Ronnie in Unterwegs

Haha, die Welt ist sowas von klein. Heute morgen, als ich auf dem Sprung nach Würzburg war, habe ich mir beim Burgerking noch ein Kaffee geholt und den letzten weggebracht.

Und wen sehe ich dort sitzen? Der Herr Crosa. Da wir beide beruflich unterwegs waren hat es leider nur für ein kurzes Gespräch gerreicht. Aber vielleicht können wir das am Donnerstag nachholen. Oder Crosa?

Nun sitze ich in der Uni Würzburg am Lehrstuhl für Informatik: Robotik und Telematik und lasse mich dort berieseln. Die Uni ist brutal groß. Ohne Auto ist man hier echt am Arsch.

Appropo Auto: Mein heutiges Auto ist ein Seat Alhambra (sic!). Wieviel Pragmatismus braucht ein Mensch, der sich so ein Fahrzeug kauft? Das Auto ist so ermüdend, dass ich sogar ruhig geblieben bin, als ich 8 (aaacht !!!!11 elf!!) Kilometer hinter einen Brummi hinterher gefahren bin, welcher in der Zeit fünf andere LkW überholt hat. Er hat dabei auch das Hupen und die Lichtzeichen seiner Kollegen ignoriert so dass mein Schnarchen - ausgelöst durch die Begeisterung über den Seat Aldingsda - nicht weiter auffiel.

So, ich muß jetzt mit den anderen um die Wette wichtigtun :-)

Wow, schon 4 Kommentare zu “Crosa, Brummis und Ich.”

  1. Gravatar of Facing my life : Ich glaube ich spinne… Facing my life : Ich glaube ich spinne… sprach am