Hallo Unbekannter !
 

Abpicknicken 2008

Oktober 7th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Gestern bin ich ja noch alleine durch die Pampa gestapft und habe versucht, ein paar schöne Herbstimpressionen einzufangen.

Jetzt nachdem Christina sich nun beruflich verändert hat, ändern sich auch die Möglichkeiten unsere Freizeit zu gestalten. Zu gut deutsch: Wir haben endlich mehr Zeit für einander. So einfach kann man die Lebensqualität steigern - eigentlich ziemlich simpel aber toll.

Nachdem sich gestern schon der Herbst ordentlich Mühe gab, hat er heute noch eine Schippe drauf gelegt. Da wo ich sonst durch’s Baden ganze Seen veredelte und sich schreiende Kinder Schlammklumpen hinterher werfen ging es heute ganz besinnlich und ruhig zu.

Die Analogfraktion war wieder mit dabei und gab ihr Bestes. Zumindest der 120er Rollfilm der der Zeiss Ikon ist nun voll und bei den anderen beiden fehlt nicht mehr viel.

DSC_5789

DSC_5790

Die Kulisse war einfach nur schön und wurde durch eine bunte Untermalung von allerlei Viechers (fragt mich nicht, was da alles rumgequakt hat) unterstützt.

Extra für den Herrn Schmidt habe ich noch ein Panoramabild zusammen geklebt (weil er die nämlich ganz toll findet (sagt er)):

Herbstpan2_groß

Kaum zu glauben, dass hier im Hochsommer die Hölle einbricht und man sich hier um Plätze streiten muss.

Wassertropfen in 3D gab es ja schonmal hier. Doch viel schöner ist es, wenn Christina wie ein zufriedenes Kind mit Steinen am Ufer spielt und sich so mal richtige Splash-Bilder knipsen lassen.

DSC_5819

DSC_5821

DSC_5850

DSC_5856DSC_5873

Auf dem Rückweg habe ich den herbstinösesten Baum ever gesehen. Schade nur, dass die Sonne dann schon Feierabend hatte.

DSC_5883DSC_5889

DSC_5880

 

Mobile-Me Noch ein paar schöne Herbstbilder gibt es auf meiner MobileMe-Galerie zu sehen. 

Wow, schon 7 Kommentare zu “Abpicknicken 2008”

  1. Gravatar of HerrK HerrK sprach am