Hallo Unbekannter !
 

Goldene Tage

Oktober 6th 2008 by Ronnie in Bildliches, Erfreuliches

Momentan kann man draußen echt zugucken, wie der Herbst sein Spiel mit den Farben treibt. Es wird zusehends alles goldener, röter und bunter.

Den Nachmittag durfte ich heute mal wieder alleine verbringen, was nun endlich bald ein Ende hat (Danke Christina!). Um nicht ganz vorm Rechner zu versauern habe ich mir die Kamera geschnappt und bin etwas durch die Gegend gestapft und habe wenigstens eine Stunde ein wenig Sonne getankt.

DSC_5709

DSC_5710DSC_5746

Aber auch das Alleinsein kann durchaus entspannend sein und das eine paar schöne Motive sind mir hin und wieder auch vor die Linse gekommen.

DSC_5754DSC_5725

Hier kann man übrigens lange warten :-) :

DSC_5763

Quasi hinter der Haustür - die Sonne im Rücken, ein paar Fasane auf dem Weg und sonst nur Ruhe:

Herbstpan

Ab morgen haben Christina und ich endlich wieder mehr Zeit und der Blick auf das Wetter lässt die Vorfreude auf einen entspannten Nachmittag aufkeimen.

Eigentlich die richtige Zeit, um noch ein Abpicknicken (abgrillen kann ja jeder) für 2008 zu veranstalten… Mhh.. die Idee eigentlich schlechthin….

DSC_5765

Schaahhaaatz - morgen essen wir im Freien!

Wow, schon 6 Kommentare zu “Goldene Tage”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am