Hallo Unbekannter !
 

App Store Rezensionen #1

September 19th 2008 by Ronnie in Beobachtungen, Internet und Co.

Beim täglichen Stöbern im App Store von Apple stolpert man zwangsweise immer über die dümmsten Rezensionen. Entweder ist man nicht in der Lage zu verstehen, was die Programme können, findet kostenlose Programme blöd, kommt in Level 13 nicht weiter oder man will einfach nur mal was ins Internet schreiben.

Ja, ich habe es mir hiermit zum Hobby gemacht solche Rezensionen zu sammeln um sie Euch hier zu präsentieren:

AppStore2 AppStore3

Hier haben wir gleich drei Experten, die den unentschlossenen Käufer dieser Software einfach nur behüten wollen.

Da wäre zum einem der "Marketing-Experte" Algermissen. Ohne einen aussagekräftigen Screenshot würde er eine (wohlgemerkt kostenlose) Software niemals installieren. Deshalb bewertet er die nicht ge"kaufte" Software auch nur mit einem Stern und hilft damit den anderen, die auch nicht wissen, wie man ein Programm vom iPhone löscht.

Danke Algermissen. Der Entwickler wird sich über deine Kritik gefreut haben. Nicht!

Dann wären da noch der izhsworld und der liebe Uwe. Der eine findet alles sinnlos, was kostenlos ist und was er nicht braucht und schenkt dem Entwickler einen Gnadenstern. War ja kostenlos… !

Der Uwe findet das Tool total dufte, ärgert sich aber dass das bei Apple nicht StandarD ist. Für das total tolle Tool gibt es dann einen total tollen StandarDstern.

Danke! Ohne Euch wäre es doch langweilig.

Wow, schon 9 Kommentare zu “App Store Rezensionen #1”

  1. Gravatar of Marcel Heisinger Marcel Heisinger sprach am