Hallo Unbekannter !
 

Zweiter Gehversuch in 3D

September 13th 2008 by Ronnie in Gestalterisches, Bildliches

Nachdem ich nun schon ein paar Tage meine kostbare Freizeit mit Cinema 4D totschlage wird mir das Programm zunehmend sympathischer.

Gläser_3D

Zugegeben: Die Szene ist jetzt sicher nicht der Knaller und für Profis schnell zu bewerkstelligen. Mir ging es hierbei hauptsächlich um ein realistisches Material für das Glas und für das Laminat.

Nun, nachdem ich diesen Schritt endlich geschnallt habe versuche ich seit heute früh um 10 Uhr (!) mal etwas mehr aus den gesammelten Erfahrungen zu machen.

Zwischenzeitlich war ich kurz davor, das Handtuch zu werfen und dieses Thema lieber Leuten zu überlassen, die sich damit auskennen. Im Moment bin ich wieder etwas zufriedener und warte auf das Final-Rendering und und bin gespannt auf das Ergebnis.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Zweiter Gehversuch in 3D”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am