Hallo Unbekannter !
 

Ronnie allein zu Haus

September 11th 2008 by Ronnie in Nur so

Kaum ist Christina mal für 4 Tage nicht daheim, dann tanzen die Mäuse auf den Tisch.

DSC_5491

Gleich trudeln die ersten Kollegen (die Ossi-Fraktion aus unserem Büro) ein und dann wird ein anständiger Ossi-Abend veranstaltet - mit allem was dazu gehört. In Neuburg habe ich einen vertrauenswürdigen Thüringer Rostbratwurst-Dealer gefunden, der hier in Bayern sowieso ein Unikat ist. Somit ist auch für eine standesgemäße Verpflegung gesorgt und verdursten wird auch keiner.

Außerdem werden wir heute Abend ziemlich schlechte Frauenwitze reißen und dafür sorgen, dass ich morgen auch wieder Platz für "normales" Essen im Kühlschrank habe.

Hach, Männer sind so einfach glücklich zu stellen :-)

Wow, schon 9 Kommentare zu “Ronnie allein zu Haus”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am