Hallo Unbekannter !
 

Mit Leid

Oktober 1st 2006 by Ronnie in Unerfreuliches, Allgemein

Besser hätte ich es mal wieder nicht treffen können. Genau an diesem langen Wochenende schleppe ich mir eine schöne Erkältung ein. Da letztes Wochenende nicht so der Hit war, habe ich mich wirklich auf dieses Wochenende gefreut. 4 Tage Auszeit, Entspannung und Geburtstage feiern.

Und jetzt sitze ich zu Hause und friere, habe Halsschmerzen und im Stundentakt fange ich an zu schwitzen wie ein Pferd. Der Rest amüsiert sich beim Bowling und genießt das Leben, welches mal wieder unfair zu mir ist. Ich bin bestimmt am Mittwoch pünktlich 06:00 Uhr wieder gesund und kann ganz “erholt” zur Arbeit rammeln.

Ich will jetzt Mitleid! Jetzt und hier in jeder Form! Bitte!!!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Mit Leid”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am