Hallo Unbekannter !
 

Post vom Pelztierchen

September 4th 2008 by Ronnie in Erfreuliches, Internet und Co.

Heutzutage freut man sich ja schon wie ein kleines Kind, wenn man mal den Briefkasten aufmacht und es lacht ein richtige Post an.

Für gewöhnlich schreiben ja nur noch Firmen die maschinell erstellten Rechnungen & Mahnungen. Neben dem Müll landet auch noch der ganze Werbemüll dazu - so dass man schon lange nicht mehr in freudiger Erwartung zum Briefkasten läuft.

Doch heute war es anders. Zwischen dem gewohnten Kram lag eine Postkarte:

Postkarte1 Postkarte2

Für die, die sowas nicht kennen: Das ist quasi wie Twitter - nur langsamer, teurer aber dafür viel schöner und herzlicher.

Ein ganz liebes Dankeschön an die liebe Little Wombat und Tellerdreher. Genießt Euren Urlaub noch richtig und kommt gesund zurück. 

Wow, schon 4 Kommentare zu “Post vom Pelztierchen”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am