Hallo Unbekannter !
 

Wallpaper #29

September 2nd 2008 by Ronnie in Gestalterisches

135 Jahre lang schwören wir auf diesen Stoff. Seit dem ist die Jeans einfach nur Kult und nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken.

Sie kleideten Goldgräber, Rocker, galten als "Symbole gewalttätiger Unreife und mutwilliger Herausforderung der Konventionen“ und es gab sie in allen Formen.

Von der Schalgjeans, der Röhrenjeans über die Karottenjeans blieb uns nichts erspart. In der DDR hieß sie noch "Nietenhose" und durch Marlon Brando wurde sie bekannt.

Deshalb bekommt unsere allseits beliebte Jeans hier die einmalige Möglichkeit als Wallpaper verwurstet zu werden und anstelle von Zellulitisbeinen mal einen ordentlichen Desktop zu verschönern:

Jeans3_1000

Download 1920×1200 (Breitbild) (rechte MT & Ziel speichern unter)

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Wallpaper #29”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Wallpaper #30 - Special Edition Thinkthrice » Wallpaper #30 - Special Edition sprach am