Hallo Unbekannter !
 

Die Picknicker

August 31st 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Das Wochenende war überaus entspannend und kam mir sogar etwas länger vor, wie ich es sonst gewohnt bin.

Gestern war "Seele baumeln lassen" angesagt und so ging es irgendwo raus ins Grüne um irgendwo zu relaxen und außer faulenzen nix zu machen.

DSC_5162

DSC_5164

DSC_5182DSC_5185

Pellkartoffeln und Quark lassen sich prima im Freien verspeisen und ein trockener Rosé passt übrigens prima dazu.

DSC_5196

DSC_5225DSC_5179

DSC_5202 DSC_5218

DSC_5228-(1)

Mobile-Me Den Blick in der Ferne schweifen lassen und der Natur bei Ihrem Konzert lauschen - irgendwie wie Urlaub. Einfach toll! 

Mehr Bilder gibt es in Galerie zu sehen.

Und wie war euer Wochenende?

Wow, schon 5 Kommentare zu “Die Picknicker”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am