Hallo Unbekannter !
 

Urlaubsende

August 26th 2008 by Ronnie in Persönliches

Wie schnell die Zeit vergehen kann. Wundervolle Tage haben wir verlebt und morgen hat mich der Alltag wieder.

Viele Freunde haben wir wieder gesehen, viele Orte bereist und viele Kilometer abgespult. In den letzten Tagen unserer Rundfahrt dürften ca. 1400 km zusammengekommen sein. Ohne Notebook hätte ich die SD-Karte von der Kamera überhaupt nicht leeren können, so viele schöne Bilder sind entstanden.

Dieses Jahr war Mitteldeutschland und Süddeutschland an der Reihe. Im nächsten Urlaub würde ich gerne den Norden besser kennenlernen.

AufAchse

Ich hoffe, Euch nicht allzu dolle mit Reiseberichten und Fotos gelangweilt zu haben. Dennoch wollte ich hier gerne unseren Urlaub dokumentieren. Irgendwie macht man das ja auch für sich selber.

Nun werde ich noch den Urlaubs-Abschluss-Wein genießen und mich dann zum schlafen überreden. Die letzten Tage ging es selten vor 02:00 Uhr ins Bett und dementsprechend munter bin ich nun.

Gut, dass die Woche nun bei Mittwoch beginnt und ich nun die drei Tage zum Akklimatisieren nutzen kann.

Alltag ich komme!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Urlaubsende”

  1. Gravatar of Schrottie Schrottie sprach am