Hallo Unbekannter !
 

Wieder zurück.

August 26th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Ein paar Bilder vom Urlaub gibt es doch noch zu sehen. Schön, dass ihr durchgehalten habt und immer mal vorbei geschaut habt.

Bevor es wieder ins Bayernlande zurückging, verbrachten wir noch schöne Augenblicke im wunderschönen Thüringen. Gemeinsam mit unseren Gastgebern ging es auf zu einer gemeinsamen Wanderung auf den Schneekopf um den Kater aus den nun müden Knochen zu vertreiben.

DSC_5112 DSC_5114

DSC_5115

Oben angekommen, gab es einen wundervollen Ausblick über Thüringen.

Schneekopf

Selbst bei dem Wetter war noch Oberhof gut zu erkennen.

DSC_5087DSC_5107

Bevor es dann wirklich wieder zurück ging, musste ich die letzte Gelegenheit nutzen um wenigstens noch eine Original Thüringer Rostbratwurst und ein Rostbrätl zu vernichten.

DSC_5120DSC_5121

Ein wenig wehleidig ging es nun die nächsten 350 km zurück. Der Alltag rückte nun Kilometer für Kilometer wieder näher. Viele Fotos im Gepäck, viele Eindrücke im Kopf und ein paar Kilo mehr auf den Rippen ging es auf die Autobahn…

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: