Hallo Unbekannter !
 

Meisterkoch

September 24th 2006 by Ronnie in Leckeres, Erfreuliches

Nun hab’ ich meine Koch-Fähigkeiten um weitere 10 Skill-Points ausgebaut. Im Rollenspiel-Genre heißt das dann: Kochen +10, Erfahrung +15, Schmerzunempfindlichkeit +20 und Ausdauer +5.

Am Ende rausgekommen ist ein Bami Goreng, welches ich in Marions-Kochbuch gefunden habe.

Die chinesischen Glasnudeln habe ich klassisch zerkocht. Nach meiner Kochaktion hatten die Nudeln die Konsitenz von Babybrei und sind dann auch ganz klassisch im Müll gelandet. Ich habe dann noch andere Nudeln (auch fernöstlich) gefunden, die haben’s dann gerettet.

Bilanz:

  • 2mal geschnitten
  • 1mal verbrannt
  • nocheinmal verbrannt
  • 1 1/2 Stunden in der Küche gestanden
  • satt geworden
  • Christina’s Lächeln (unbezahlbar)

Wow, schon 3 Kommentare zu “Meisterkoch”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am