Hallo Unbekannter !
 

Rotes Tuch

September 23rd 2006 by Ronnie in Unerfreuliches, Beobachtungen

Ich wolle eigentlich ruhiger werden… Aber ich krieg’ hier noch einen Anfall, wenn ich jetzt noch eine Minute länger mit diesen verfluchtem Microsoft Office Mist 2003 weiterarbeiten muss.

Wieso sieht ein Tortendiagramm unter Powerpoint anders aus wie in Excel, wenn ich es aus Excel in Powerpoint importiere/einfüge? Ich sag dem verdammten Programm doch nicht umsonst, das es das Diagramm rot einfärben soll und es dann unter PowerPoint gelb dargestellt wird. Jede Farbe sieht anders aus… Jede Tabelle in der Präsentation sieht anders wie in Excel aus.

Wer soll damit arbeiten??

Ich verstehe das ganze überhaupt nicht! Das ist eine Produktfamilie - das ist doch wohl das mindeste, das ich von einem Programm in das nächste Programm Daten übernehmen kann. Und zwar so, wie ich sie erstellt habe und nicht so, wie Microsoft denkt dass ich sie erstellt habe!

Wow, schon 3 Kommentare zu “Rotes Tuch”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am