Hallo Unbekannter !
 

Ist das so?

September 23rd 2006 by Ronnie in Fragwürdiges, Persönliches

Das könnte eigentlich ein schönes Wochenende werden. Das Wetter spielt mit, es scheint die Sonne, es ist ein schöner Herbstanfang. Ja, so ein richtig schöner 23. September könnte es werden…

Wir haben neue Balkonmöbel, welche Christina vorzeitig zu ihrem 27. Geburtstag bekommen hat. Man könnte sich raussetzen, spazieren gehen, in den Biergarten gehen und einfach nichts machen….

Wenn da nicht auf diesen wunderschönen Balkontisch ein Notebook von meinem Arbeitgeber stehen würde. Ansich ja eine tolle Sache, so ein Notebook. Wenn es nicht vollgepackt mit Arbeit wäre..

Hätte man einfach “Nein” sagen können? Muss man heutzutage bestimmte Opfer bringen? Gehört das eben dazu? Ist das der Inbegriff für “jung & dynamisch”?

Ich werd’ wohl morgen mal ranklotzen, so dass der Sonnatg dafür ruhig bleibt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und viel Sonnenschein!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Ist das so?”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am