Hallo Unbekannter !
 

Endspurt Urlaub

August 26th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Am Wochenende hat es uns nach Thüringen verschlagen. Im vorletzten Teil unserer Deutschlandtournee ging es nach Ilmenau

DSC_4835

DSC_4836DSC_4846

Christina ließ sich von Fremden am Hintern fassen und ich sitze neben Goethe (übrigens links im Bild).

In den Laden hätte ich wirklich gerne viel Geld ausgegeben… Von Kaffee, Tee, Gewürzen, Öle usw. gab es da alles, was den Feinschmecker-Ronnie gefällt.

DSC_4853DSC_4854

DSC_4851

DSC_4858

Am Abend ließen wir uns noch überaus lecker bekochen. Es gab Plov - ein russischer Eintopf mit Reis und normalerweise Hammel. Diese leckere Variante wurde allerdings mit Rind zubereitet, da Hammel doch etwas speziell ist. Lecker war es allemal.

Bevor wir dann literweise Bier vernichtet haben, musste noch fix die Planung für den nächsten Tag stehen. 5 Stunden später hätte eh keiner mehr die Karte auffalten können.

DSC_5057

DSC_5066

Danke an unsere Gastgeber für den schönen Abend!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Endspurt Urlaub”

  1. Gravatar of Goettine Goettine sprach am