Hallo Unbekannter !
 

Nimm dies, Schweinehund!

August 25th 2008 by Ronnie in Fragwürdiges

Noch so eine Sache, die ich seit mehreren Monaten vor mir hergeschoben habe, war die Autopflege. Normalerweise bin ich da etwas sorgfältiger und lasse das Auto ungern verschlampen.

An Ausreden hat es mir auch nicht gemangelt, wenn sich das schlechte Gewissen meldete. Es war entweder zu warm, zu kalt, zu spät oder eben das Wetter zeigte an, dass das Auto dann eh schnell wieder schmutzig wird.

Doch diesmal hatte ich es mir fest vorgenommen: "Ronnie, Du fauler Sack - im Urlaub putzt Du gefälligst das Auto!"

Da hatte der Schweinehund keine Chance!

DSC_4481

DSC_4483DSC_4488

DSC_4495DSC_4487

DSC_4502

Der kleine sieht wieder aus wie neu - so fast eben. Dafür riecht es jetzt im Innenraum richtig gut.

Wie macht ihr das eigentlich? Nie? Alle paar Monate durch die Waschanlage und mal schnell aussaugen?

Wow, schon 4 Kommentare zu “Nimm dies, Schweinehund!”

  1. Gravatar of Jamaicaneisbaer Jamaicaneisbaer sprach am