Hallo Unbekannter !
 

Subotnik

September 20th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Beobachtungen

Die komplette Orangeside ist im Urlaub und ich wurde dazu bereiterklärt Blumen zu gießen und die Post hochzubringen. Das mache ich natürlich gerne, schließlich haben wir auch solch’ ein Service genossen.

Als ich am Montag meinen Arbeitseinsatz begann, staunte ich nicht schlecht über die perfekte Vorbereitung.

Eine detaillierte maßstabsgetreue Karte, mit allen Standorten der Pflanzen, welche jeden Architekten neidisch werden läßt! Wahnsinn! Sogar mit Legende und Pflegeanweisung für das Grünzeug. So brauch ich ja gar nicht denken….

Und da eine Verpflegung zum Subotnik dazu gehört, gabs noch ein Fläschchen Wasser und eine Tafel Schockolade.

Prost!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Subotnik”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am