Hallo Unbekannter !
 

Sitz!

September 20th 2006 by Ronnie in Erfreuliches, Beobachtungen, Persönliches

Wer beruflich viel sitzen muss, kann davon ein Lied singen: Nach acht und mehr Stunden im Büro, welche man meist nur sitzend verbringt, schmerzt der Rücken. Oft sitzt man anschließend zu Hause noch die restliche Zeit vorm Rechner oder TV.

Ein guter Stuhlgang kann da Wunder bewirken! Da Jörg sich gerade im Urlaub befindet, habe ich mir kurzerhand seinen Stuhl ausgeliehen und bin begeistert. Jörg hatte nämlich  im März leider einen Bandscheibenvorfall und hat sich und seinem geschundenen Rücken ein super Sitzmöbel gegönnt.

 

Nun werde ich mir die nächsten 2 Wochen darauf den Hintern breitsitzen und das Teil etwas testen. Ein Unterschied zum “normalen” Stuhl kann ich jetzt schon feststellen. Da ich ebenfalls rückentechnisch vorbelastet bin, sollte ich mal mit einem Orthopäden reden, bevor es zu spät ist.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Sitz!”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am