Hallo Unbekannter !
 

Mouse o’Meter - Top Speed

September 18th 2006 by Ronnie in Tools, Computer und Co.

Wer so wie ich auf Zahlen und Auswertungen steht, dem kann ich folgendes Tool nahelegen: MOM - Mouse o’Meter. Dieses Tool zeichnet den zurückgelegten Weg mit der Maus (das ist das Eingabegerät, welches meist rechts neben der Tastatur liegt) auf. Der Weg kann in Meter, Meilen, Erdumrundungen und Lichtjahre angegeben werden. Auch Eure Maximalgeschwindigkeit könnt ihr messen lassen. Sehr toll!

Schafft ihr 52 km/h?

Ich werd mal in ein paar Wochen nachschauen, wieviele Lichtjahre ich den kleinen Nager schon über den Bildschirm geschoben hab.

P.S. Ich warte auf Euer Blitzerfoto! 51,34 km/h sind zu schlagen.

Wow, schon 23 Kommentare zu “Mouse o’Meter - Top Speed”

  1. Gravatar of Patrick Patrick sprach am