Hallo Unbekannter !
 

HotRod Invasion

August 19th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Aus dem Wald dringt irgendwo her Rock ‘n Roll, es riecht nach Essen und ab und an geht ein Motorengeräusch, das einen zusammenzucken lässt, durch die Blätter.

HotRodInvasionHier muss irgendwo was sein… Dem Geruch folgend hören wir dann auch schon ein Stimmenwirwar und die Musik wird lauter. Da der Weg es nicht weiter zulässt, beschließen wir zurück zum Auto zu gehen und die Quelle der Freude und des leckeren Essen zu finden.

Ein paar Autominuten später werde ich nicht entäuscht. Wir haben durch Zufall ein HotRod & Custom Car - Treffen gefunden. Das ist genau das richtige für mich!

Die Kamera hatte ich eh schon in der Hand - nur wusste ich gar nicht, wohin ich als erstes sollte. Überall geniale Schlitten, die einen sofort in die 50er Jahre zurück katapultierten. Die Szene und das Auftreten liesen einem auch keine andere Möglichkeit. 

DSC_4084

DSC_4022DSC_4026

DSC_4044DSC_4060

DSC_4076 

DSC_4063

DSC_4033

Ein paar schöne Detailbilder werde ich einfach in einen weiteren Eintrag packen. Da kommt ihr nicht dran vorbei.

Wow, schon 2 Kommentare zu “HotRod Invasion”

  1. Gravatar of Markus Markus sprach am