Hallo Unbekannter !
 

Kein Krieg - dafür einen Garten.

August 18th 2008 by Ronnie in Unterwegs, Bildliches

Was will man heutzutage denn auf einer Burg so machen? Es gibt keine Kriege mehr, man darf nicht mehr morden, Belagerungen gibt es ebenfalls keine mehr. Ziemlich blöd also.

Die Lösung: Man legt eine Garten an! Dafür einen ziemlich schönen.

Der Bastionsgarten an der Willibaldsburg war noch einen kurzen Abstecher wert und dürfte jeden Gartenfreund und Blumenfotografen in Freude versetzen.

DSC_3934

DSC_4013

DSC_4005

DSC_3958DSC_3959

Nun konnte wir uns auch wieder waschen bzw. so tun als ob.

DSC_3965

DSC_3981-(1)DSC_3969

DSC_3968 

Vielleicht wird man ja dann doch noch geteert, wenn man ausversehen in die Geranien tritt.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Kein Krieg - dafür einen Garten.”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am