Hallo Unbekannter !
 

Flucht vor dem Alltag

August 14th 2008 by Ronnie in Bildliches, Persönliches

Urlaub. Keiner drängelt, man muss nicht pünktlich ins Bett, die Zeit spielt keine Rolle - man kann quasi tun und lassen, was man will.

So kann man auch mal nachts um 01.45 Uhr durch große Städte laufen und die letzten menschenleeren Gasen ablaufen, sich an der letzten offenen Kneipe noch ein Bier holen und die warme Sommernacht genießen.

DSC_3417

DSC_3445DSC_3432

Die Kamera darf ihre High-Iso-Eigenschaften beweisen und mich zufriedenstellen und ich darf mich erholen.

DSC_3456

Nach drei Tagen Urlaub (13 folgen noch !) stellt sich langsam die gewünschte Erholung und Ruhe ein. Der Alltag ist noch immer in greifbarer Nähe und noch nicht völlig verjagt.

Morgen werden wir ihn entfliehen - mit der Bahn! Wenn sie kommt…

Wow, schon 6 Kommentare zu “Flucht vor dem Alltag”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am