Hallo Unbekannter !
 

A9 Liveblogging

August 11th 2008 by Ronnie in Nur so

Das wollte ich schon immer mal gemacht haben. Wozu hat man denn den ganzen Hightechkrempel, wenn man damit nur sinnvolles Zeug anstellen kann.

Deshalb wird nun hier - Live von der A9 mit allen Technikkanonen auf Spatzen geschossen.

Das Außenthermometer zeigt schnucklige 29° C an. Das Fahrzeug ist auf angenehme 22° C klimatisiert. Die UMTS-Verbindung zeigt HSDPA an und ist damit sogar schneller wie daheim (argh!). Die genaue Position ist laut GPS N 49° 16′ 03” Breite und E 11° 12′ 48” Länge. Wir befinden uns im Moment bei 406 Meter über den Meeresspiegel und die Frisur hält.

A9_Live

So, nun hätten wir das auch abgehakt und nun kann ich mich endlich wieder meinen eisgekühlten Vodka-Martini widmen.

Bis später dann. 

Wow, schon 7 Kommentare zu “A9 Liveblogging”

  1. Gravatar of der.grob der.grob sprach am