Hallo Unbekannter !
 

Ich bin ja so dekadent!

August 4th 2008 by Ronnie in Leckeres

Wenn man versehentlich das beste Rinderfilet statt Rindersteaks kauft und es erst an der Kasse bemerkt muss man den dekadenten Stil auch durchziehen und an der Kasse lächeln, wenn man gerade für 380 g Fleisch gute 15,80 € hinblättert.

Ich meine: Wer hat der hat, oder. Das muss man auch zeigen - was soll der Geiz.

Zu Hause angekommen, kann man dann das gute Zeug unter Tränen in den Kühlschrank packen und ist wieder eine Erfahrung reicher.

Und hier ist es: Das Million Dollar Fleisch das 16 Euro-Fleisch.

DSC_3240

DSC_3261 Sieht gut aus, oder. Aber hey, das waren früher fast 40ig Mark oder so… Und 40ig Mark sind aufgerundet schon fuffzich Mark. Und heute? Da bekommt man gerade mal 380g Fleisch dafür. Das esse ich alleine, wenn es sein muss.

Nun muss man das gute 25 € - Fleisch auch ordentlich zubereiten. Wär ja sonst schade drum.

 

DSC_3265

DSC_3280

DSC_3268

So, und nun gibt es noch ein Schokoladendessert mit weißen Trüffel und Blattgold.

Und ihr so?

Wow, schon 16 Kommentare zu “Ich bin ja so dekadent!”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am