Hallo Unbekannter !
 

Wallpaper #28 - Elysium

August 3rd 2008 by Ronnie in Wallpaper, Gestalterisches

Extra für den IceDealer86 und vielleicht hat ja noch jemand an den Elysium-Bild als Wallpaper Interesse.

Ich habe die Auflösung nun angepasst, so das es ohne Verzerrungen auf einen 16:10 Bildschirm angezeigt werden kann.

Elysium_klein_1000x625

Download 1920×1200 (Breitbild) (rechte MT & Ziel speichern unter)

Ein paar Bilder, die beim Fotografieren mit entstanden sind gibt es auch noch zu sehen. Das ist sozusagen der Ausschuß - aber ein schöner dafür.

DSC_2762-(1)

DSC_2781-(1)

DSC_2794

Und hier konnte ich es mal wieder nicht lassen. Etwas zuviel des Guten aber dennoch interessant:

Christina

Wow, schon 2 Kommentare zu “Wallpaper #28 - Elysium”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am