Hallo Unbekannter !
 

Nach 9 Monaten

August 2nd 2008 by Ronnie in Nur so, Erfreuliches

Ganze 9 Monate musste Christina warten - dann war es endlich soweit. Neun Monate musste sie mit ansehen, wie die anderen schon so ein Baby hatten.

Die anderen schwärmten davon, wie einfach es doch sei, wie wenig Arbeit man damit so hätte. Und das schlimmste war, sie musste mit ansehen, wie ich schon so ein Baby hatte.

Doch gestern hatte das warten ein Ende:

DSC_3042

DSC_3045DSC_3084

DSC_3083 

Jetzt bin ich fast ein wenig neidisch.

Entgegen meinen Erwartungen macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck und die Haptik ist eine Wucht. Geschmeidig, wie ein Stück Seife und sehr ergonomisch.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar vernünftige Multiplayer-Spiele für die iPhones und der Spaß kann losgehen.

Wow, schon 4 Kommentare zu “Nach 9 Monaten”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am