Hallo Unbekannter !
 

You Cook - Kochvideowettbewerb

Juli 28th 2008 by Ronnie in Videos, Internet und Co.

So ein Blog dient ja förmlich zur Selbstdarstellung. Und genau aus diesem Grund möchte ich Euch auf die Aktion von Spar (das von den Ösis) hinweisen:

Spar2

Und genau so ein Video hatte ich ja noch auf der Platte rumliegen und rubeldiekatz zu Spar geschickt.

Dort steht es seit heute online. Unbewertet und zwischen ein Haufen Österreicher.

Spar1

Zumindest das erste kann man ja ändern.

Und hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich über eine Städtereise freuen würde? Nein?

Sehr!

P.S. Seht das bitte nur als Hinweis an. Man kann durchaus auch für die anderen voten. Muss man aber nicht.

Wow, schon 4 Kommentare zu “You Cook - Kochvideowettbewerb”

  1. Gravatar of Ohne Worte Ohne Worte sprach am